Verkaufsprofi (m/w) Naturkosmetik und Farbtherapie

Sales Talent GmbH

Bayern

Dienstleistungen

Bayern

Verkaufsprofi (m/w) Naturkosmetik und Farbtherapie Sales Talent GmbH Bayern Sie sind in ganz Bayern unterwegs (hohe Reisebereitschaft vorausgesetzt) und begeistern Ihre Kunden für die Methoden von AKARI.

Wollen Sie In Die Wachstumsbranche Naturkosmetik Einsteigen Unser Auftraggeber - Die Madoka Handels Gmbh In Moosdorf Bei Salzburg - Ist Ein österreichisches Traditionsunternehmen Das Seit 20 Jahren Naturkosmetika Und Therapiegeräte über Masseure Kosmetiker Und Friseure In österreich Und Deutschland Verkauft Zum Weiteren Ausbau Des Verkaufgebiets Bayern Suchen Wir Einen Engagierten Verkaufsprofi (m/w) Naturkosmetik Und Farbtherapie Bayern Ihre E Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Außendiensterfahrung Im Verkauf Von Gesamtlösungen Sie Knüpfen Gerne Kontakte Zu Unterschiedlichen Zielgruppen Und Haben Freude An Telefonischer Kaltakquise Der Ganzheitliche Ansatz Von Akari Entspricht Ihrem Persönlichen Verständnis Von Schönheit Und Wohlbefinden Ihre Aufgaben Sie Sind In Ganz Bayern Unterwegs (hohe Reisebereitschaft Vorausgesetzt) Und Begeistern Ihre Kunden Für Die Methoden Von Akari Durch Gezieltes Fragen Erforschen Sie Arbeitsweise Und Bedarf Ihrer Gesprächspartnerinnen Und Leiten Daraus Maßgeschneiderte Gesamtlösungen Ab Indem Sie Ihren Kundinnen Ein Funktionierendes Konzept Vermitteln Verhelfen Sie Ihnen Zu Nachhaltigem Erfolg Und Bauen Dabei Ihren Eigenen Umsatz Aus Unser Angebot Nach Der Einarbeitungszeit (ca 4 Monate) übernehmen Sie Die Betreuung Der Bestandskunden Und Sind Ausnahmslos An Allen Kundenbestellungen Provisionsbeteiligt Es Erwartet Sie Ein Bruttojahresgehalt Von Ca 50000- Bestehend Aus Einem Komfortablen Fixum Sowie Ungedeckelten Provisionen Ein Audi A3 Sportback Steht Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (inkl Lebenslauf-upload) Ausschließlich über Unsere Plattform: Www-at Jetzt Bewerben Bei Rückfragen Steht Ihnen Unser Recruiting-team Unter Karriere@-at Zur Verfügung Bitte Geben Sie In Emails Unbedingt Das Kennwort "naturkosmetik" An Gmbh - Herzog Odilo Straße 34a - 5310 Mondsee - Austria                             Leidenschaft Verkauf Akquise Neukundenakquise Kaltakquise Telefonakquise Akquisition Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertriebspersönlichkeit Vertriebsprofi Vertrieb Kundenbetreuer Repräsentant Gebietsbetreuuer Aussendienst Außendienst Aussendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Außendiensttätigkeit AD Verkaufsprofi (m/w) Naturkosmetik Und Farbtherapie Sie Sind In Ganz Bayern Unterwegs (hohe Reisebereitschaft Vorausgesetzt) Und Begeistern Ihre Kunden Für Die Methoden Von AKARI Bayern Akquise Neukundenakquise Kaltakquise Telefonakquise Akquisition Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertriebspersönlichkeit Vertriebsprofi Vertrieb Kundenbetreuer Repräsentant Gebietsbetreuuer Aussendienst Außendienst Aussendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Außendiensttätigkeit AD

Key Account Manager (m/w) hochwertige Berufsbekleidung
   Sales Talent GmbH (Bayern bzw. Norddeutschland)

Key Account Manager (m/w) Drucklösungen
   Sales Talent GmbH (deutschsprachigen Raum (D-A-CH)

Gebietsleiter (m/w) Küchenabdeckungen
   Sales Talent GmbH (deutschlandweit)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Leiter der Qualitätssicherung und QMB (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)